Egal ob Du aktuell Spieler, Trainer, Eltenteil oder einfach fussballbegeistert bist. Wir brauchen Dich zur Verstärkung unseres engagierten Schiedsrichterteams! 

Im Zeitraum 11.-28.03.2020, bietet die Schiedsrichtervereinigung Offenbach wieder einen Neulingslehrgang an. Noch gibt es freie Plätze, Anmeldungen können bis 5.3.2020 vorgenommen werden. Durchgeführt wird der Lehrgang auf dem Gelände der Germania Klein-Krotzenburg.
Die Lehrgangsgebühren und die Kosten für die dann notwendige Grundausstattung, übernimmt die 03!

Unsere aktuellen Schiedsrichter sind Wochenende für Wochenende im Einsatz, sei es im Bereich der Junioren, bei Spielen in diversen Ligen der Herren und Frauen, oder wie diese Woche ein Einsatz bei einem Vorbereitungsspiel der Regionalligisten FSV Frankfurt. Alle sind begeistert bei der Sache und stellen einen wichtigen Teil der 03 dar.

Wenn Ihr Interesse habt, steht ich Euch als Schiedsrichterkoordinator gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüße
Thomas Schubert


Zum Seitenanfang