20190422 jannickIn der vergangenen Woche wurde auf dem "Fest der Meister" nicht nur unsere U23 für Ihren Aufstieg in die KOL Offenbach geehrt. Nein, auch einer unserer Schiedsrichter wurde als Aufsteiger der Saison geehrt.

Der Bericht auf der Homepage der Offenbacher Schiedsrichtervereiniung ist betitelt mit der Überschrift "Jannik Schubert steigt auf"! Weiter heißt es in dem Bericht, dass Jannik in der Saison 2018/2019 mehrfach extern beobachtet wurde und dabei mit seinen Leistungen in der Kreisoberliga überzeugen konnte. Jannik hat nunmehr sieben Jahren Erfahrung als Schiedsrichter und seit einem Jahr einer von wenigen Region-Förderkaderschiedsrichter. In der nun zu Ende gehenden Saison, leitete er ja unter anderem das Endspiel im Kreispokal der Frauen im heimischen Sportpark.
Der Lohn für die über die gesamte Saison gezeigten Leistungen, ist der Aufstieg zum Gespannführer in der Gruppenliga zur Saison 2019/2020.

Die 03 zeigt großen Respekt für die engagierten Leistungen! Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg bei den Herausforderungen in der neuen Saison!

Sportliche Grüße
Thomas Schubert


Zum Seitenanfang