Am gestrigen Ostermontag, wurden im hiesigen Sportpark die beiden Endspiele des Glaabsbräu -Kreispokals ausgetragen.

Neu-Isenburg war dabei nicht nur Schauplatz der beiden Spiele, sondern auch in mehrfacher Hinsicht mit vertreten. Im Endspiel der Damen das Team des Ortsnachbarn FC Neu-Isenburg, im Endspiel der Herren unsere Erste gegen die Nachbarn des FC Pars, sowie zwei unserer 03´ er Schiedsrichter.
Das Endspiel der Damen, gemäß Bericht Homepage der Offenbacher Schirivereinigung eine Belohnung für die bislang starken Saisonleistungen, leitete unser Färderkaderschiedsrichter Jannik Schubert. Jannik zur Seite standen die Sportkollegen Markus Ogrizek und mit Stefan Vaskov ein weiterer Schiedsrichter unserer 03.

Dem Gespann unter der Leitung von Jannik, wurde eine souveräne und sichere Spielleitung attestiert. Somit erhielten die Drei im Rahmen der Siegerehrung neben dem Respekt für die gezeigte Leistung, von allen Beteiligten den verdienten Applaus. Beigefügt einige Schnappschüsse des unter frühsommerlichen Temperaturen stattgefundenen Pokalendspieles.

Mit sportlichen Grüße
Thomas Schubert

 DSC8526 DSC8538 DSC8540 DSC8542 DSC8545 DSC8548 DSC8551 DSC8559 DSC8564 DSC8570 DSC8570 DSC8574 DSC8576 DSC8579

 


Zum Seitenanfang