Am Samstag, den 24.08.2019 haben die G1-Junioren zum G-Junioren Cup 2019 im Stadion des heimischen Sportpark geladen.
Insgesamt gingen 11 Mannschaften an den Start.
Gespielt wurde nach dem Fair-Play-Modus. In diesem Modus wird ohne Schiedsrichter gespielt und die Kinder entscheiden im Falle von Foulspielen und Ausbällen selbst.
Es fanden tolle Spiele, bei dem Spiel und Spaß im Vordergrund standen, statt.
Am Ende des Tages war es ein Finale auf Augenhöhe zwischen dem Gastgeber der Spvgg. 03 Neu-Isenburg und dem wirklich toll spielenden Jungs vom SC Viktoria 06 Griesheim.
In einem spannenden Finale über 12 Minuten mit einem herausragenden Torwart Can Dikici auf Seiten des Gastgebers, ging dieses Spiel knapp mit 0:1 an die Gäste aus Griesheim, die am Ende als verdienter Sieger des G-Junioren Cups 2019 das Turnier beendeten.
Bei der Siegerehrung erhielt jedes teilnehmende Kind einen kleinen Erinnerungspokal.
Die Plätze 1, 2 und 3 erhielten zusätzlich einen Teampokal.


Der erste Platz nahm außerdem den Wanderpokal mit nach Hause und versucht diesen im nächsten Jahr zu verteidigen.
Die G-Junioren der Spvgg. 03 Neu-Isenburg bedanken sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und den zahlreichen Besuchern, die den Weg in den Sportpark zu unserem Turnier gefunden haben.
Wir bedanken uns bei allen Eltern, für die geleisteten Dienste, Sachspenden für die Tombola und den leckeren Kuchenspenden, sowie beim Vorstand des Vereins und der Stadt Neu-Isenburg für die Möglichkeit, dieses Turnier im Stadion ausrichten zu dürfen.
Außerdem möchten wir uns bei den zahlreichen Sponsoren bedanken, die uns mit Sachspenden für unsere Tombola unterstützt haben.
u.a:
Autokino Gravenbruch
Ein besonderen Dank geht auch an Sandra Gardenier vom Tanzatelier Capriol und der QualityMind GmbH, die zusammen den tollen Wanderpokal um den es in jedem Jahr gehen wird, gestiftet haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder zu diesem Turnier laden dürfen. Jedoch dann zum F-Junioren Cup 2020.
Anbei ein paar Impressionen.
Vielen Dank
Eure G1 der Spvgg. 03 Neu-Isenburg

g1sb1
g1sb11
g1sb111
  • g1sb1
  • g1sb11
  • g1sb111
  •  


    Zum Seitenanfang