News F 4

Erfolgreicher Start in die Saison 2017/2018

Einen gelungenen Aufstieg von der G-Jugend in die F-Jugend-Saison, konnte die F4-Mannschafft der Spvgg. 03 Neu-Isenburg verbuchen.

FullSizeRender

Die Jungs von Trainer Jörg Walter überzeugten im ersten Heimspiel gegen SG Egelsbach IV mit einem deutlichen 5:2 Sieg. Auch bei den nächsten beiden Auswärtsspielen gingen die 03´er als klare Sieger vom Platz. So bezwangen sie souverän die Jungs von JFV Dreieichenhain-Götzenhain IV mit einem 6:2 und auch die Mannschafft von JFV Seligenstadt IV wurde mit einem deutlichen 7:1 besiegt.
Am letzten Wochenende stand dann das Spiel gegen die Nachbarn der SGG Langen IV auf dem Programm. Hier war die Partie mehr als ausgeglichen. Nach einem 0:1 Rückstand schafften die Kicker der Spvgg. 03 durch Alessio Ajola den 1:1 Ausgleich und kurz vor Schluss erzielte dann Josef Fessahaye den Siegtreffer zum 2:1 für die Spielvereinigung.
Nun dürfen die Jungs erstmal Ihre Herbstferien genießen, bevor es am 28.10. mit dem nächsten Heimspiel gegen JSK Rodgau wieder weitergeht.

 

Zum Seitenanfang