News F 4

Am 02. und 03. Juni 2018 konnten über dreihundert teilnehmende Kinder aus der Region schon mal WM-Luft bei der Mini-WM der F-Junioren beim FC Viktoria 09 Urberach schnuppern.

32 Mannschaften schlüpften per Losverfahren in das Trikot einer der teilnehmenden Nationen und so vertraten unsere Jungs der F4 von Trainer Jörg Walter „das Land der aufgehenden Sonne“ > JAPAN.

Erfolgreicher Start in die Saison 2017/2018

Einen gelungenen Aufstieg von der G-Jugend in die F-Jugend-Saison, konnte die F4-Mannschafft der Spvgg. 03 Neu-Isenburg verbuchen.

FullSizeRender

Die Jungs von Trainer Jörg Walter überzeugten im ersten Heimspiel gegen SG Egelsbach IV mit einem deutlichen 5:2 Sieg. Auch bei den nächsten beiden Auswärtsspielen gingen die 03´er als klare Sieger vom Platz. So bezwangen sie souverän die Jungs von JFV Dreieichenhain-Götzenhain IV mit einem 6:2 und auch die Mannschafft von JFV Seligenstadt IV wurde mit einem deutlichen 7:1 besiegt.
Am letzten Wochenende stand dann das Spiel gegen die Nachbarn der SGG Langen IV auf dem Programm. Hier war die Partie mehr als ausgeglichen. Nach einem 0:1 Rückstand schafften die Kicker der Spvgg. 03 durch Alessio Ajola den 1:1 Ausgleich und kurz vor Schluss erzielte dann Josef Fessahaye den Siegtreffer zum 2:1 für die Spielvereinigung.
Nun dürfen die Jungs erstmal Ihre Herbstferien genießen, bevor es am 28.10. mit dem nächsten Heimspiel gegen JSK Rodgau wieder weitergeht.

 

Zum Seitenanfang