Am vergangenen Samstag spielte die F2 (Jahrgang 2010) der Spvgg 03 Neu-Isenburg auswärts beim TSV Dudenhofen.

Da die F2 als jüngerer F-Jugend Jahrgang meistens mit Jahrgangs-Älteren Teams in Ihrer Gruppe zu tun hat, bei denen sie sich aktuell noch ein bisschen schwer tun, spielten sie beim Spiel in Dudenhofen gegen eine Mannschaft des gleichen Jahrgangs und überzeugte mit einem tollen Spiel. Die Trainer waren nach dem Spiel voller Freude, nicht rein aufgrund der Tatsache das das Spiel überzeugend gewonnen wurde (die F-Jugend-Teams spielen in der sogenannten Fair-Play-Liga, in der Sieg und Niederlage nicht die oberste Priorität hat), sondern aufgrund der tollen Kombinationen und der tollen Chancenausbeute der Kids. Die Tore für die F-2 erzielten: 0:1, Valentin Küppers; 0:2 Alp Binisik; 1:3 Alp Binisik; 1:4 Finn Fuhrberg.

f2.071017
Hintere Reihe von Links: Trainer: Luke Junker, Alp Binisik, Mateo Rubin, Sebastian Schmitt, Valentin Küppers, Lorenzo Garbero, Trainer Fuat Binisik
Vordere Reihe kniend:Angelos Touskas, Finn Fuhrberg, David Polic
vordere Reihe liegend: Roman Hopp, Emily Auterhoff
Es fehlen auf diesem Bild: Jonas Peter, Niklas Bergen


Mit sportlichen Grüßen

Lars Grau

Spvgg 03 Neu-Isenburg
- Sportlicher Leiter Kleinfeld
- Trainer U-11 Junioren


Zum Seitenanfang