tempFileForShare 2018 09 27 23 51 48

Ein hartes Stück Arbeit hatte unsere D1 im Pokalspiel bei der SSG Langen zu verrichten. So war das 1:0 Endergebnis für uns zwar knapp, aber letztlich doch verdient. Wir hatten dieses Mal auch weniger Stockfehler in unserem Spiel als noch beim letzten Punktspiel, leider versäumen wir es nach wie vor, schnell den Abschluss zu suchen oder auch mal aus der zweiten Reihe zu schießen, wir müssen uns jedes Tor quasi schwer erarbeiten. Dafür stand unsere Abwehr im Großen und Ganzen recht sicher. Die zweigt sich auch in der Statistik, die nach sechs Pflichtspielen gerade mal zwei Gegentore für uns aufweist.

Nun liegen erst mal ein paar freie Pflichtspielwochen an, dafür stehen zwei Testspiele und das fünftägige Trainingslager in Erbach auf dem Programm.

Mit sportlichen Grüßen

Klaus Behr



 


Zum Seitenanfang